Wir zwei sind zwei Musikerleute, der Männe und ich. In seinem Orchester ist ein alter Verstärker entsorgt worden. Den hat er dann mal – ganz Bloggerinnen-freund – mit nach Hause geschleppt und gesagt: “Da mach ich was draus, haste gleich wieder was zum drüber Schreiben!”
In unserer Wohnung gibt es noch die ein oder andere Stellmöglichkeit und wir sind beide sehr stolz dass wir es wirklich nicht übertrieben haben mit dem “neue Möbel kaufen”. Raum zu haben heißt ja nicht unbedingt immer gleich da was hin zu räumen.
In einer Ecke im Essbereich hat aber der Verstärker einen tollen Platz gefunden.
Es wurde das Innenleben heraus gebaut und LED Lichtleisten bzw. -schläuche mit Heißkleber an die passenden Stellen geklebt.
Da wir ja schon 7 Fernbedienungen haben, tut eine 8te nicht mehr weh. Der Lichtverstärker funktioniert natürlich per Fernschalte. Jaanz wichtig! (Männer und ihre Spielzeuge)
Er kann das Licht im Discomodus wechseln oder einfach nur in einer gewünschten Farbe strahlen. Sieht einfach nur scharf aus. Sowas verleiht einer Wohnung einen ganz individuellen Touch.
Ich kann mir vorstellen dass es noch viele andere Dinge gibt die man mit LEDs verwandeln kann. Vielleicht fällt uns ja noch was für unseren Balkon ein.
Habt ihr jetzt Lust Euren Wohnzimmertisch mit LEDs auszustatten? 🙂 Unterbodenbeleuchtung mal anders!!! Wenn ihr das tut, will ich ein Bild!!
Alles Liebe
– Nadine –
Das Ju says
Jep, sieht verdammt heiß aus!
Kristina says
Mega cool!!!