Dieser Film ist gerade überall. >Fifty Shades of Grey<
Noch gar nicht im Kino gestartet aber schon gab es neben Nagellacken, Weinsortimente natürlich auch die passenden Sexspielzeuge. Alles passend zum Film. Ja, ich geb zu ich habe ihn auch angeschaut. Man muss ja schließlich wissen worüber man meckert.
Aber – da ich das erste Buch (auch gelesen weil ich dachte: hey, wenn alle drüber reden, musste doch mal schauen ob die Recht haben oder ob es evtl gar nicht so schlimm/verrückt/verrucht etc. ist, wie alle sagen) vor ca. 1/12 Jahren gelesen habe, war die Ausführung des Films für mich total ok. Wenn man das Buch gerade erst gelesen oder extra wieder gelesen hat, findet man bestimmt nicht alles im Film richtig und genug ausgeführt. Einem das eigene Kopfkino so wieder zu geben dass für jeden passt, werden Filme die auf ein Buch basieren, sicher in 100 Jahren nie schaffen. Was ihr darüber denkt oder ob es euch auf den Keks geht, jedem seine Meinung.
Was ich aber echt super finde, ist der Soundtrack der für den Film zusammen gestellt wurde.
Neben dem unglaublichen Ohrwurm “Love me like u do” von Elli Goulding (ich glaube sie ist auch auf Platz 1 der Charts) findet man dort 2 instrumental Stücke, Frank Sinatra, Anni Lennox und viele mehr. Beyonce mit einer so “veratmenten” Version von “Crazy in Love” das es bei mir etwas Fremdschähmen auslöst aber ok…
Das coole und echt sexy Lied von “The Weekend” Earned it – ist mal was anderes und Musik für bestimmte Stunden. Wenn ihr mögt, hört bei Amazon doch mal in die 16 Songs rein. Klick!
Ich finde, sehr zu empfehlen und man muss ja beim Zuhören nicht immer nur an das Eine denken 😉
In diesem Sinne, was haltet ihr von der Musik?
Liebe Grüße
Nadine
Schreibe einen Kommentar