Obwohl Valentinstag in der Casa Mutsch (also bei uns zuhause) nicht wirklich stattfindet, wollte ich schon lange mal wieder leckere kleine Kekse backen. Und dann bekommen sie heute eben eine süße Herzform!
Das Rezept ist das der Teebeutel-Kekse aus dem letzten Jahr. >KLICK< Es hat mir mit seinem leichten Honiggeschmack einfach gut gefallen. Außerdem braucht ihr hier einen Teig der beim Backen nicht ausläuft.
Also los gehts. Teig zusammen rühren und Kekse einfach aus dem Teig ausstechen. Herzchen alleine wären ja langweilig. Also habe ich mein Buchstaben-Stempel-Set raus gekramt und ein paar, zum Anlass passende Worte zusammen gesteckt.
Die gab es mal bei Tschibo und sind auch im Internet leicht zu bestellen. Zum Beispiel bei Amazon KLICK oder bei der Backfee KLICK. Man kann mit den Stempeln die Kekse herrlich personalisieren. Das Zusammensuchen der Buchstaben dauert ein bisschen aber das Ergebnis macht das wieder wett.
Sieht schon ungebacken total cool aus!
Wenn die Kekse kalt sind, könnt ihr sie hübsch einpacken, in einer Dose verstauen, verschenken oder einfach selbst essen.
Es lässt sich so viel mit den Stempeln machen! Was wäre eure Idee?
Viele Grüße und habt einen schönen Valentinstag!
Nadine
Schreibe einen Kommentar