Ich liebe toll gemachte Koch- und Backbücher. So als wollen einem die Seiten und die Aufmachung schon sagen: Koch mich!! Und mit diesem Buch habe ich wieder ein echtes Schmankerl gefunden. Hier sind also meine 5 Gründe warum ihr “What Katie ate” – at the weekend! auch lieben werdet:
- www.whatkatieate.com startete mit einem Blog und die sympathische Katie Quinn Davies hat nun schon 2 Bücher hervorgebracht, die so vielfältig sind wie man es sich nur wünschen kann. “What Katie ate” und “What Katie ate – die Wochenende-Edition” es gibt also 2 Bücher aus denen ihr wählen könnt.
- Die Fotos sind so unglaublich schön und inspirierend dass man alles nach kochen möchte.
- Durch ihre vielen Reisen, bekommt man Inspiration aus aller Welt und so vielfältige Gerichte wie andere nur in 4 Kochbüchern schaffen. Vom Frühstück bis Drinks oder Party-Ideen, Häppchen, Deftiges, Veganes, Desserts und Kuchen – alles ist dabei.
- Ihre Gerichte sehen nie aufgesetzt und so abschreckend angerichtet aus, das man Angst hat es nicht zu schaffen das nach zu kochen/backen.
- Sie ist gebürtige Irin und eingebürgerte Australierin. Eine gechillte Person die das Leben zu Leben weiß! Was aus Australien kommt, ist selten schlecht 😉 (ok, der Grund ist etwas persönlich)
Wenn ihr euch nicht gleich eines der Bücher kaufen wollt, könnt ihr auf ihrem Blog (alles in englischer Sprache) auch schon mal wild stöbern und begeistert lesen was sie alles zusammen gestellt und so unglaublich lecker und schön fotografiert hat! Klickt euch doch mal rein!
Habt eine schöne Woche!
Liebe Grüße
Schreibe einen Kommentar