Ich habe ein T-Shirt auf dem steht: “I have nothing to wear!” Eine absolute Übertreibung und ein totales “first world Problem” ich weiß, – aber alle Frauen können das absolut nachvollziehen und vielleicht haben wir sogar alle manchmal solche Tage, auch die Kerle. Ein voller Kleiderschrank und nix zum Anziehen.
Wenn wir die Klamotten die wir ständig tragen mal auf einen Haufen werfen würden, wäre da sicher noch jede Menge ungetragenes Potential im Schrank zu finden. Sachen die man sich mal mit jeder Menge Freude ausgesucht hat, total mochte und vielleicht sogar viel Geld ausgegeben hat. Und jetzt? Jetzt tragen wir immer nur die selben “Wohlfühl”-Klamotten in der selben Kombi und mit den selben Schuhen.
Gerade jetzt zum Frühlingsstart, misten viele aus und machen den sogenannten Frühjahrsputz. Überall und im ganzen Haus. Auch im Kleiderschrank!
Bevor wir dies tun, sollten wir aber auch mal öfter schauen was wir haben und in unserem eigenen Kleiderschrank “shoppen” gehen.
Nehmt euch doch mal vor, jeden Tag ein Teil zu tragen dass ihr schon lange nicht mehr an hattet.
Ein Teil wie eine Bluse zur Jeans anstelle des Pullis. Eine der Jeans, die ihr schon so lange habt, aber die nur mit hohen Schuhen getragen, richtig cool aussieht. Egal was!
Holt die Oldies raus und schaut wie toll sie sind bevor ihr sie dem Kleidersack überlasst.
Habt ihr da nicht Sachen im Schrank die genau jetzt im Trend sind und die ihr genau jetzt tragen solltet?
Ich nehme mir das fest vor, was nicht heißt dass man nicht nach neuen Sachen gucken darf! 😀
Alte Teile, neu kombinieren! Nicht einfach aber spannend!
Herausforderung angenommen!
Wer noch?
Schreibe einen Kommentar