Seid ihr bereit für eine Make-Over Show mit 5 Kerlen, die die Dinge einfach etwas anders angehen? Queer Eye auf Netflix ist die neue Sendungs-Sensation. Die erste Staffel läuft seit Februar und jetzt können wir uns endlich über neue Folgen in der 2. Staffel freuen.
Lernt die 5 Jungs kennen, die sich Menschen annehmen die von ihren Mitmenschen nominiert wurden (vornehmlich Kerle) und ihnen ihren lange fälligen Schliff verpassen.
Antoni: Essen & Trinken
Antoni ist der Koch unter den Jungs. Er schaut sich den Kühlschrank des Kandidaten an, spricht über Ernährung und bringt den Jungs auch mal bei, ein Gericht zu kochen. Einige sind Familienväter aber sehen die Küche nur aus der Ferne oder essen viel zu viel Fast Food. Antony nimmt ihnen die Angst vor dem Kochen.
Tan: Mode
Viele der Männer kleiden sich … oh mein Gott … unpassend. Kleidung für Männer muss nicht immer nur Funktionskleidung sein. Was sagt Tan immer: Mach dir die Arbeit dich anständig anzuziehen. Dein Partner/deine Partnerin soll sich bei deinem Anblick denken: oh ja, das ist meiner!
Wer will das nicht?
Karamo : Kultur & Familie
Viele Männer in der Show haben Probleme mit ihrem eigenen Selbstbewusstsein. Wie sie sich im Leben sehen, was sie für ihre Familien sind und wo sie hin wollen. Manche haben ihren Pfad verlassen und brauchen einfach mal einen Tritt in den Hintern. Endlich der Frau den Heiratsantrag machen, endlich ein Projekt zu Ende führen, endlich der Familie und allen Freunden erzählen dass er schwul ist. Jeder der Männer hat sein eigenes Ding und Karamo hilft dabei.
Bobby: Einrichtung & Zuhause
Bobby ist ein echter Einrichtungskünstler. Manche der Häuser die man in der Show sieht sind :: voll gemüllt, schlimm eingerichtet, Höhlen ::: Wenn Bobby und sein Team fertig sind, wollt ihr alle einziehen.
Jonathan: Grooming
Dieser langhaarige Typ ist bei weitem der Verrückteste der Fünf. Lange Haare und die etwas weibliche Art-ich sage euch: ihr werdet so über ihn lachen. Er ist unheimlich herzlich und etwas oben drüber aber so verrückt er auch ist, er möchte die Kandidaten immer zur besten Version machen, die sie sein können.
Mal weg mit dem Bart, eine anständige Frisur und ja: auch Männer können mal ne Pediküre vertragen!
New crew, new you. #QueerEye is back with an all new Fab 5 (@bobbyberk, @KaramoBrown, @antoni, @jvn, Tan) starting February 7th. pic.twitter.com/tGfBmxNz7A
— Queer Eye (@QueerEye) January 17, 2018
Was wir alle aus der Show lernen können:
Was wir alle brauchen ist Liebe! Jeder da draußen ist großartig und bringt der Welt genau das was er kann und was sie braucht. Wenn wir uns alle so annehmen und mit der gleichen Liebe begegnen die wir entgegen gebracht bekommen wollen, wäre die Welt ein besserer Ort!
5 schwule Männer die, jeder mit seiner besonderen Lebensgeschichte, wissen wie schwer es im Leben für manche sein kann. Viele Menschen sind so voreingenommen und wertend – wir sollten alle etwas offener sein und Menschen mehr mit dem Herzen kennen lernen.
Der eine braucht Hilfe und macht seiner Freundin endlich einen Heiratsantrag, der andere sagt nach Jahren seiner Mutter und all seinen Freunden dass er schwul ist. Einer hat gerade 50 kg abgenommen, kämpft mit seiner Karriere und der Tragik immer nur der jüngste unter 3 Brüdern zu sein und ein anderer will endlich der Mann sein, den seine Frau und seine 5 Kinder so sehr brauchen. Mit mehr Selbstbewusstsein, mehr innerer Ruhe aber auch mehr Regeln.
Diese Sendung hat mich schon in der 1. Staffel so oft zum Heulen gebraucht, dass ich es gar nicht mehr zählen kann. Auch die 2. Staffel haut einen oft aus den Socken.
Emotionen satt, Menschen denen das Glück ins Gesicht geschrieben steht. Menschen die wieder auf dem richtigen Weg sind und die einfach mal ein bisschen Hilfe brauchten.
Schaut euch QUEER EYE auf Netflix an und erlebt es selbst. Am besten natürlich im Originalton, denn nichts geht über die echten Sprüche und wenn Jonathan voller Entzücken ruft: I looooove it!!!
Bild via: www.just-call-me-megan.com
Schreibe einen Kommentar