Morgen Abend wartet das Christkind auf uns! Mit Geschenken, Onkel, Tante, Oma, Kinder und besonders viel Essen. Der Heilige Abend gehört schon eher zu den Tagen an denen man sich Gedanken über seine Klamotte macht oder? Besonders wenn man z.B. in die Kirche geht oder wirklich Verwandtschaft zu Besuch kommt.
Aber seien wir doch mal ehrlich, welche Punkte muss ein Outfit erfüllen um das perfekte Weihnachtsoutfit zu sein?
- “Motto-entsprechend” z.B. kein T-Shirt auf dem “F** you all” steht oder kurze Sommer-Shorts (außer ihr feiert am Strand *Neid)
- Bequem
- es muss viel Essen “rein” passen
- man sollte sich auch mal bekleckern dürfen
- Großeltern-tauglich
Ich hatte mal super moderne zerrissene Jeans zu einem Osterbrunch bei meiner Oma an und bekam danach von meiner Mutter eine Notiz, dass meine Großmutter sie gefragt hat ob es mir so schlecht ginge, dass ich mir noch nicht mal mehr “anständige” Jeans leisten könne… - man muss sich darin wohl fühlen
Nicht so einfach das Ganze.
Ein Gummizug am Bund ist immer gut. Wie wäre es mit einem locker fallenden Kleidchen unter dem man schön den Essens-Bauch verstecken kann. Bei den Herren mal eher das nicht so taillierte Hemd aus dem Schrank holen und vielleicht ne Krawatte drauf, zur Ablenkung.
Ihr könntet eure Gäste aber auch alle mit lustigem Weihnachts-Kopfschmuck versorgen. Dann wird es schon fast wieder egal was jeder an hat.
Werbung : Gesehen bei Amazon HIER – KLICK –
Bei mir wird es morgen eine Kombi aus Jogginghose und Weihnachtspulli! Wir feiern nämlich entspannt und nur im kleinen Kreis. Das Raclette wird raus geholt und meine Schwester macht leckeren Eierlikör-Punsch zum Nachtisch!
Stresst euch nicht zu sehr- und hoffentlich müsst ihr morgen nicht mehr Einkaufen gehen!!!
Schreibe einen Kommentar