Zu meinem Geburtstag habe ich mir von Tanja etwas Selbstgemachtes gewünscht! Natürlich!!
Da wir noch keine Gardinen (außer im Wohnzimmer…) an den Fenstern haben, hat sie mir wunderschöne Wimpel-Girlanden genäht und genau auf meine Farbwünsche abgestimmt.
Die blaue hängt in unserer Küche und passt mit ihren Punkten zum frischen Look der neu lackierten Küchenfronten (oh das wollte ich auch noch mal erklären… 🙂
Das Badezimmer ist schwarz/weiß gehalten und soll von der Grundidee auch so bleiben. Jeder kennt das, alle Flaschen, Tuben und Kleidung die dort auflaufen haben schon die verschiedensten Farben, da soll die Basis klassisch bleiben.
Und so wollte ich auch für das Fenster schwarz und weiße Wimpel. Immer nur Dreiecke ist ja langweilig. Also warum nicht mal Rauten? Es ist super geworden. Bin sehr happy mit den Geschenken und freue mich jeden Tag dass wir so individuelle “Gardinen” haben. Ein Nachbar hat letztens gefragt ob ich immer noch feiern würde weil die Party-Wimpel im Küchenfenster hängen würden. – Ja, ehrlich gesagt 365 Tage im Jahr 😀 So muss das sein!
Wenn Ihr auch keine Lust mehr habt auf altmodische Gardinen und man ruhig ein bisschen in eines oder mehrer Fenster eurer Wohnung blicken darf, dann probiert den Trend doch mal aus!
Eine andere Freundin hat sich bereits für ihren Garten eine Wimpelkette von mir gewünscht! 6 Meter lang!! Zur Deko einer viel zu weißen Hauswand! Es gibt viele Einsatzmöglichkeiten.
Tanja! Wir brauchen dingend ein Do-it-Yourself dazu 😀
Lasst es euch gut gehen und genießt das Wochenende!
– Nadine –
Nora Kurzhöfer says
Super duper schön geworden! Thumps up!
LG Nora