Mädelsabende sind euch sicher bekannt. Aber ein Mädelsabend bei dem ein Laden für euch geschlossen wird und ihr mit einer Maske im Gesicht durch die Regale und das Angebot stöbern könnt, habt ihr vielleicht noch nicht gemacht.
3 meiner Freundinnen und ich haben es getan und es hat riesigen Spaß gemacht.
Den Seifen- und Kosmetikhersteller LUSH kennen sicher einige von euch. Das Logo mit weiße Buchstaben auf schwarzem Grund, tolle Badebomben und andere Geschenkideen in Läden die die Augen und Nase erfreuen.
Das Lush auch Parties macht bei denen man mit ein paar Leuten abends im Laden ganz für sich ist und nach Herzenslust ausprobieren bzw. gepflegt wird, wusste ich erst seit Kurzem. So habe ich meinen Mädels vorgeschlagen dies doch mal noch vor Weihnachten zu probieren.
Es gibt verschiedene Angebote und sogar Parties für Kinder bei denen ihnen die Produkte auf spielerische Art näher gebracht werden. Waschen ist schließlich ziemlich wichtig und wer Kinder hat weiß vielleicht dass das nicht immer so cool ist das man es gerne macht. Mit Seifen aus Gel oder Knete, klappt es aber bestimmt.
Wir hatten also eine Beauty School gebucht und waren mit 4 Weibern angerückt. Im Laden standen Hocker für uns bereit und nachdem wir uns die Schminke vom Gesicht gewaschen hatten, durften wir unseren Kopf über ein kleines Dampfbad hängen, bekamen danach eine Gesichtsmassage und dann eine Maske. Speziell auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten. Also ich finde ,blau steht mir mal sowas von gut!
Die Hände wurden gepeelt und danach mit einer buttrigen Masse eingerieben.
Die beiden Lush-Kolleginnen die uns dabei betreuten bzw. die Anwendungen immer reihum durchführten, waren super freundlich, behutsam und hilfreich.
Wir bekamen eine letzte Gesichtsanwendung und durften dann alles anschauen und wurden durch den Laden geführt. Ich wusste z.B. nicht das Lush auch Kosmetik macht. Die wunderschönen und toll riechenden Badekugeln sind einem bekannt auch die einfallsreichen Seifen in allen Farben und Formen (es gibt Seifen die fühlen sich an und sehen aus wie Wackelpuddig aber unters Wasser gehalten, schäumen sie wie normale Seife). Es gibt Massage-Seifen die einen tollen Duft abgeben und ein pflegendes Öl auf der Haut zurück lassen, das man dann easy als Körperlotion einmassieren kann.
Neben Cleansern, Tonerwasser und Peelings zur Gesichtsreinigung bieten sie natürlich auch Cremes und Lotionen an. Lush arbeitet nur mit Naturprodukten und so kann es halt mal sein dass die Gesichtscreme nicht nach Rosen riecht. Weil halt Nüsse, Öle und andere Sachen drin sind die schließlich nur durch Parfüm Zugabe nach Rosen riechen. Die meisten Sachen sollen Spaß machen und sind demnach nicht nur toll farbig sondern haben einen super angenehmen Duft. Aber es geht bei Lush auch immer um die Wirkung. Man muss sich ein bisschen auf die Produkte und das “Drum Herum” einlassen. Nicht jede Kosmetikfirma produziert Tücher aus den Abfällen ihrer Cremetiegeln und auch nicht jede Kosmetikmarke sagt so klar “NEIN gegen Tierversuche”
Mir hat der Abend großen Spaß gemacht und wir haben einen tollen Einblick bekommen in die Lush-Welt. Wir hätten natürlich auch Essen gehen können, aber ich glaube da hätten wir nicht so coole Fotos machen können.
Diese hier findet ihr sicher lustiger als welche von einem Teller voller Pasta 😉
Falls ihr auch mal Lust habt einen Abend mit euren Freundinnen/Freunden in einem Lush-Store zu verbringen oder ihr euch für die Kinderparties interessiert, klickt euch auf deren Website vorbei: www.lush-shop.de
Lieben Gruß und habt einen schönen 3. Advent
Nadine
*Dieser Beitrag ist nicht gesponsert!
Eyes of Michi says
iiiiiich wusste nicht das es solche lushpartys gibt! danke für den supertollen tipp & den beitrag dazu! muss ich sofort weitererzählen 🙂
alles liebe!
michi von http://www.eyesofmichi.com